Zwischen Kundenservice und Zeitdruck

SEMINAR

Zwischen Kundenservice und Zeitdruck

Treten Sie im Kundengespräch souverän und konstruktiv auf – auch unter Druck!


Inhalte

  • Gestaltung des Arbeitstages mit bestem Kundenservice und gutem Zeitmanagement nach neuen Impulsen und Methoden
  • Vermeidung von Anspannung und Missverständnissen durch Zeitdruck
  • Ratio und Emotion im Kundengespräch
  • Effektive Kommunikation mit dem Kunden
  • Emotionale Brücken bauen
  • Lösungsorientierte Gesprächsführung statt Problemdiskussion
  • Gesprächsführung bei Beschwerden
  • Strukturierung eigener Abläufe
  • Harmonie durch verbesserte Zeiteinteilung

Sie haben Interesse an diesem Seminar? Dann schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular eine Nachricht und nennen uns Ihr Anliegen. Oder rufen Sie uns einfach an unter der Tel.-Nr. 0049+(0)160 – 15 34 264. Wir freuen uns, vielen Dank!